Gitman. Livemusiker für Ihr Event

Dein Event mit Gitman

Feiern mit Livemusik

Infos über den Gitarristen und Sänger Gitman

Du planst eine Veranstaltung?
Deine Trauung oder Hochzeitsfeier?
Deine Geburtstags oder Messeparty?
Eine Geschäftseröffnung?
Ein stilvolles Wohnzimmerkonzert, ohne Strom?
Oder ein anderes Event?
Musik zur Untermalung oder um ausgelassen zu feiern?
Und möchtest gerne alle Infos aus erster Hand?

Wenn Du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann bist Du hier genau richtig.

Schaue Dich in Ruhe um.

Du findest hier alle Informationen die Du benötigst, um Dein Event mit anspruchsvoller und exklusiver Musik zu bereichern. Und einen zuverlässigen und verlässlichen Partner.

Plane gerne auch mit mir gemeinsam Deine Veranstaltung. Ziel dieser Seite ist, dass Du alle wichtigen und relevanten Informationen schnell und unkompliziert findest.

Warum Livemusik von Gitman?

Als langjähriger Eventmusiker bin ich für jede Art von Veranstaltung gerüstet. Unabhängig davon, ob es sich um deine Hochzeit, deinen Geburtstag, eure Weihnachtsfeier oder ein Firmenevent handelt. Ich sorge für die geeignete musikalische Unterhaltung. Dabei ist es mir wichtig, auf die individuellen Wünsche eurer Gäste einzugehen und ein darauf abgestimmtes Programm zu präsentieren.

Ich biete eine breite Palette an Musikgenres an, von Pop und Rock bis hin zu Schlagern und Dinnermusik. Mit meinem Repertoire und meiner Erfahrung als Musiker sorge ich für eine angenehme Atmosphäre und eine unvergessliche Stimmung bei Ihrer Veranstaltung. Dabei arbeite ich sowohl als Solomusiker als auch mit einem Team von professionellen Musikern zusammen, um eine ganz besondere Erfahrung zu schaffen.

Livemusik, immer mit Liebe zum Detail, sowie professioneller Beschallungstechnik und perfektem Sound. Lese dazu auch gerne mehr hier.

Je nach Anlass loungig oder auf Party getrimmt arrangiert. Und Dank größter stimmlicher Bandbreite, absolut abwechslungsreich dargeboten. So ist ist es mir möglich, Songs aus verschiedensten Genres glaubwürdig und authentisch zu interpretieren. Swing-Evergreens, aktuelle Charthits, ebenso wie Rocksongs, oder Schlager.

Ich begann im Alter von 10 Jahren das Gitarrenspiel und seit meinem 15ten Lebensjahr bin ich national und international auch mit verschiedensten Bands on Tour.

Ihr findet mich überall dort, wo gut gelaunt gefeiert, oder aber auch tief romantisch Musik gefühlt wird. Erlebe und genieße absolute Live! Musik auf höchstem Niveau.

Live! Handgemacht und ohne doppelten Boden. Eine Spur, der jeder Livemusiker irgendwann folgen muss.

Ich verwende niemals Playbacks. Verstärkt, oder rein akustisch -unplugged-