Wohnzimmerkonzerte mit Gitman

Wohnzimmer­konzerte

Die Houswarming­party

Neue Wohnung? Neues Haus?

Dann habt ihr allen Grund, dieses auch eingehend zu feiern. Warum nicht mal Livemusik in eurem Wohnzimmer für die Housewarming Party? Einweihungen zu feiern, kann auf viele unterschiedliche Art und Weisen erfolgen. Sie sind vor allem auch wetterabhängig. Findet sie draußen statt oder drinnen? Muss auf einmal spontan umgeplant werden, weil sich das Wetter schlagartig ändert? Und dann die Frage, wie kann ich es wirklich feiern? Natürlich mit passender Musik. Nichts trägt besser dazu bei, einen lockeren Abend zu gestalten, als Live Musik. Gegebenenfalls rein unplugged, komplett ohne „Strom“. Einfach nur eine Gitarre, eine Stimme und los geht`s. Man weiß nie was passiert. Aber sicher ist: Ich bin darauf vorbereitet.

Wohn­zimmer­konzerte mit Gitman

Als Musiker, der regelmäßig Wohnzimmerkonzerte spielt, habe ich die Möglichkeit, eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Die Musik wird hautnah erlebt und die Zuschauer können sich voll und ganz auf die Performance konzentrieren.
Das Repertoire wird an die Wohnzimmerkonzerte anpasst. Hier geht es nicht um große Bühnenshows, sondern um private, behagliche Auftritte. Akustische Gitarren, Piano oder Gesang sind eine perfekte Symbiose für einen geselligen Abend. Die Zuschauer und Zuhörer werden es zu schätzen wissen, wenn die Lautstärke der Musik an die Umgebung angepasst ist und eine angenehme Atmosphäre schafft.

Gitman unplugged - spielt live auf einem Wohnzimmerkonzert Hannover
Gitman unplugged - Wohnzimmerkonzert in Hannover
Gitman unplugged - Jungesellinnenabschied in Rhauderfehn
Gitman unplugged - Wohnzimmerkonzert in Hamburg