Gitman Dein Livesänger für Hochzeiten und Trauungen

Dein  
Hochzeits­sänger

Livegesang für Eure Hochzeit

Gönne Dir Emotionen

Hallo Ihr Lieben.
Willkommen auf der Website von Hochzeitssänger Karsten Bölting, bekannt als Gitman.
Ich bin seit über 20 Jahren als professioneller Musiker und Hochzeitssänger in ganz Deutschland und Europa unterwegs.
Mit meiner vielseitigen Stimme und meiner Leidenschaft für Musik, insbesondere das Gitarrenspiel, mache ich Euren Hochzeitstag unvergesslich. Lest dazu auch gerne meine Bewertungen.

Das Ja Wort

Ihr habt JA zueinander gesagt oder werdet es demnächst tun. Es ist euer besonderer Tag und Moment. Und der soll unvergessen bleiben. Ihr sucht einen Hochzeitssänger für eure Trauung oder einen Livemusiker für die Party am Abend? Vielleicht auch um gute Freunde zu überraschen? Eine tolle Idee. Livemusik mit Gitarre, Gesang und viel Gefühl, trägt bei Trauungen und Hochzeiten dazu bei, den schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen. Es wird bewusst auf Playbacks oder sogenannte „instrumentals“ verzichtet, da ansonsten sehr viel Authentizität und Persönlichkeit verloren geht.

Gitman Sänger für Hochzeiten - MY Love - Zucchero
Gitman - My Love cover - Zucchero
Gitman You are the reason cover unplugged
Gitman cover - You are the reason - Calum Scott
Gitman Hochzeitssänger
Gitman Mix J. Arthur, Beautiful in white, 1000 years
Dir gehört mein Herz - Phil Collins
Hochzeitssänger Gitman Cover My Love - Zucchero
You raise me up - Westlive
Gitman Sänger und Gitarrist für Trauungen singt Right here waiting von Richard Marx
Right her Waiting - Richard Marx

Musikalische Magie für eure Hochzeit

Ich begleite seit vielen Jahren als Hochzeitssänger Trauungen und Hochzeiten mit Gitarre und Gesang, in der Kirche, im Standesamt, bei freien Trauungen oder der Party am Abend. Es ist immer wieder wunderschön zu erleben, welche Emotionen mit den sechs Saiten einer Gitarre und der Stimme entstehen und Brautpaare glücklich zu sehen.

Persönlich, Professionell, Unvergesslich

Als Hochzeitssänger biete ich nicht nur Gesang, sondern auch begleitende Gitarrenmusik, die jede Zeremonie bereichert. Meine Erfahrung und mein Engagement sorgen dafür, dass jedes Detail eurer musikalischen Wünsche berücksichtigt wird.

Livemusiker für die Hochzeitsparty

Die eigentliche Feier beginnt erst nach der Trauung!
Macht eure Hochzeitsparty mit Gitman One Man Band zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Sänger, Gitarrist und One Man Band sorge ich dafür, dass eure Gäste nicht mehr stillsitzen möchten.
Von den Klassikern bis zu den aktuellen Chart-Hits - ich spiele die Musik, die eure Gäste auf die Tanzfläche lockt.

Schaut euch dazu gerne hier die Partyvideos an.

Mein Ziel ist es, eure Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Dazu gehört nicht nur die Auswahl der richtigen Songs, sondern auch eine persönliche Beratung im Vorfeld. Ich nehme mir Zeit, um eure Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und sie musikalisch perfekt umzusetzen.

Kontaktiert mich gerne für eine individuelle Beratung und erfahrt mehr über mich.
Ich freue mich darauf, Teil eures besonderen Tages zu sein.

Alles aus einer Hand

  • Vom Hochzeitssänger bei eurer Trauung über
  • Livemusik beim Sektempfang, bis hin zum
  • Hochzeitsentertainer für die Party am Abend.
  • Livemusik / DJ Kombination auf Anfrage

Solltet Ihr euch einen Song wünschen, den ihr nicht in dieser Songliste findet, sprecht mich sehr gerne an, um euren ganz persönlichen, besonderen Wunsch zu realisieren. Fast alles ist machbar.