Gitman. Livemusiker One Man Band für alle Anlässe

Zu­frie­dene Kunden

Kundenstimmen

Unzählige Firmen und Privatveranstaltungen wie Geburtstage, Messen, standesamtliche und kirchliche Trauungen, Hochzeiten, sowie öffentliche Veranstaltungen auf Stadfesten und Kneipennächte sind Gitman`s Metier. Solo oder auch im Duo.
Hier findet Ihr über 200 Google Rezensionen und Bewertungen bei Eventpeppers.

Andrea Schröder

Karsten und Sängerin Trulli haben von Anfang an gute Laune verbreitet. Tolle Stimmen, prima Musik ! Es war ein sehr schöner Abend, der allen gefallen hat, gerne wieder !

Alexandra Klahr

Toller Musiker ! Wir hatten eine schöne Zeit auf der Feier gestern mit guter Musik 👍🙂

Christian Schmidt

Auch alleine ein Meister seines Fach's!

Andrea Munderloh

Lieber Carsten, es war ein super schöner Abend, mega tolle Musik. Du hast unsere Feier zu einer tollen Party gemacht. Wir empfehlen dich gerne weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen, Andrea und George

Stefan Niemeier

Carsten begleitete unsere Hochzeit in Emsdetten. Unterstützt wurde er von Connie. Es war ein wunderschöner Abend, den er ausgesprochen gut musikalisch begleitete. Für die kirchliche Trauung hat er sich unseren Wunschsong angeeignet und perfekt gespielt. Er hat wirklich eine schöne Stimme. Gänsehaut pur. Während der Feier war die Tanzfläche nie leer und alle waren begeistert. Zudem haben die beiden auffällig wenig Pausen gemacht. Ein kleines Manko: Auf Musikwünsche wurde sehr wenig eingegangen. Alles in allem ein perfekter Abend.

Ricarda Neuwirth

Für uns war es ein ganz besonderer Moment.😊 Karsten hat zu unserer Verlobung als Überraschungsgast im Hotel Klosterpforte eine Einzelsession gespielt und uns einen unvergesslichen Abend geschenkt. Vielen vielen Dank für deine Spontanität und die schöne Auswahl der Songs. Es hat alles perfekt gepasst.

Weiterempfehlung zu 100% 😊