Jetzt anrufen Anrufen Kontakt aufnehmen Kontakt aufnehmen
anji g

Wir hatten schon zum zweiten Mal das Vergnügen, Karsten als Künstler auf unserer Feier zu haben. Er sorgt für gute Stimmung, hat ein tolles Repertoire und von Buchung bis Abbau lief immer alles reibungslos und unkompliziert. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest und empfehlen ihn von Herzen gerne weiter!

Zurück